top of page

unser biergarten
öffnet in kürze.

biergarten

bantschow
news #1

Herzlich willkommen im Fasanerie Biergarten by Bantschow - wo idyllisches Biergarten-Ambiente unter alten Kastanien auf leckere bayerisch-mediterrane Speisen trifft.

Wir möchten hier einen Ort für dich schaffen, einen Treffpunkt, sei es für einen Ausflug oder einfach zum gemütlichen Verweilen. Unter den alten Kastanien, begleitet von der leichten Brise, wird jeder Moment zu etwas Besonderem. Und hin und wieder verwöhnen wir dich mit Livemusik aus der Region, um die Atmosphäre noch einzigartiger zu gestalten.

Für uns ist es ein Herzensprojekt, diesen Ort zu schaffen, an dem du die Sonne genießen und das Leben feiern kannst. Bei tollem Wetter, umgeben von fröhlichen Menschen, guter Laune, köstlichem Essen und einem kühlen Bier - was könnte es Schöneres geben? Wir laden dich ein, Teil dieser besonderen Atmosphäre zu werden und unvergessliche Momente im Fasanerie Biergarten zu erleben.

bottom of page